reflections

"Wir machen uns auf den Weg

... mit neuem Mut und neuen Ideen ... und jeder weiß , dass etwas passiert ... wir können [GEWINNEN] , wir können [VERLIEREN] ....Wir sind bereit und aufgeregt, wir merken nicht wie schnell die Zeit vergeht, du atmest ein, das licht geht aus und langsam geht der Vorhang auf ...."                       ~> schönes Lied nicht wahr? Find ich zumindest .. ich bin am packen ^^ das nicht so toll, aber muss sein ;b

23.9.07 15:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung