reflections

Archiv

Fühl mich bei dir geborgen ~ setzt mein Herz auf dich

Ich will die Haivans .... sofort ! Verstanden??? Ist ja wohl nicht zu viel verlangt. Hm wenn ich an Hamburg denk wird mir größten teils schlecht :D und ich werd zusätzlich sehr traurig ^^. Aber das ist ja normal denk ich mal, aber ich denk ja sowieso immer nur und bla bla bla ... neues outfit hier ... einfach n standart dreck bei Myblog.de genommen ^^ scheiß drauf ... alles davor gelöschert :D haha egal ... ich geh jetzt duschen

so ! 

2 Kommentare 10.9.07 11:49, kommentieren

Volbeat - Garden's Tale

Jaja ich  muss heut die Karten bestellen ... ich warte nur auf ne sms ... muss ja genau wissen ob die nun alle mitgehen . Stef, Katha, Basti, Benny, Manu, Tobi und ich ... ob Ali mit will? wer weiß ... ich werd wohl mal fragen ... ^^ und sonst ... ich vegetiere , wie immer , ich bin nur noch am jammern oder am lachen ich lebe hier ein Leben zwischen Tränen und Lachen , der Wahnsinn ... :O total .  Bald isses so weit und ich bin weg :>... das wird ne riesn umstellung. Gestern auf der Bank, hat mir ne Bekannte vom schwimmen erst mal erklärt wie allein ich da dannbin :D toll war das ... ne es reicht langsam,  ich nerv ja schon jeden damit :D... aber ich hab ein wenig bedenken, das darf man ja sicher haben oder? bestimmt   ....            lalala adios ;b

1 Kommentar 11.9.07 11:20, kommentieren

Tränen so rot wie das eigene Blut

Es beginnt wieder :')
Wieder getan..,. das wird nie aufhören :D

12.9.07 23:27, kommentieren

KATHAAAAA <3<3<3<3

Katha Kommt Heute Wieder ... pures Glück sag ich da und unendliche Liebe <3  hihi, aber davor mus sich noch zum zahnarzt ..was soll das ... das war nicht so geplant .. verdammt ... bestimmt sind meine zähne schlecht .. ich weiß es ... nein nein nein ich will nicht >,< *rumfuchtel* ich kind ich ... chu chu chu

14.9.07 12:05, kommentieren

"Wir machen uns auf den Weg

... mit neuem Mut und neuen Ideen ... und jeder weiß , dass etwas passiert ... wir können [GEWINNEN] , wir können [VERLIEREN] ....Wir sind bereit und aufgeregt, wir merken nicht wie schnell die Zeit vergeht, du atmest ein, das licht geht aus und langsam geht der Vorhang auf ...."                       ~> schönes Lied nicht wahr? Find ich zumindest .. ich bin am packen ^^ das nicht so toll, aber muss sein ;b

1 Kommentar 23.9.07 15:41, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung