reflections

Tränen so rot wie das eigene Blut

Es beginnt wieder :')
Wieder getan..,. das wird nie aufhören :D

12.9.07 23:27, kommentieren

Volbeat - Garden's Tale

Jaja ich  muss heut die Karten bestellen ... ich warte nur auf ne sms ... muss ja genau wissen ob die nun alle mitgehen . Stef, Katha, Basti, Benny, Manu, Tobi und ich ... ob Ali mit will? wer weiß ... ich werd wohl mal fragen ... ^^ und sonst ... ich vegetiere , wie immer , ich bin nur noch am jammern oder am lachen ich lebe hier ein Leben zwischen Tränen und Lachen , der Wahnsinn ... :O total .  Bald isses so weit und ich bin weg :>... das wird ne riesn umstellung. Gestern auf der Bank, hat mir ne Bekannte vom schwimmen erst mal erklärt wie allein ich da dannbin :D toll war das ... ne es reicht langsam,  ich nerv ja schon jeden damit :D... aber ich hab ein wenig bedenken, das darf man ja sicher haben oder? bestimmt   ....            lalala adios ;b

1 Kommentar 11.9.07 11:20, kommentieren

Fühl mich bei dir geborgen ~ setzt mein Herz auf dich

Ich will die Haivans .... sofort ! Verstanden??? Ist ja wohl nicht zu viel verlangt. Hm wenn ich an Hamburg denk wird mir größten teils schlecht :D und ich werd zusätzlich sehr traurig ^^. Aber das ist ja normal denk ich mal, aber ich denk ja sowieso immer nur und bla bla bla ... neues outfit hier ... einfach n standart dreck bei Myblog.de genommen ^^ scheiß drauf ... alles davor gelöschert :D haha egal ... ich geh jetzt duschen

so ! 

2 Kommentare 10.9.07 11:49, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung