reflections

HAHA :D

So siehts aus, krank aber war, ein Eintrag. Ih stell immer wieder fest, das ich kein Mensch der vielen Worte bin, aber was sagte meine Mum so schön? Ich habs halt nicht so mit der deutschen Sprache, da werd ich der Magda und ihr nie das Wasser reichen können... Recht hatse :D ich drück mich eben in Bildern aus, ist nicht schöner , aber mindestens genauso tiefgründig. Hmm komm nun ins dritte Semester, hat sich einiges verändert... gutes und schlechtes, aber das war klar jaja

28.9.08 22:42, kommentieren

tralalala

Magda weg, Katha weg, Lizzy allein, ja neuer Eintrag ... wuuuzzzzaaa ... naja mehr gibbet auch nix zu sagen ;D ... geiler eintrag nicht wahr? , Ah vllt noch was, Heute Abgabe Taypo und neues Thema, morgen Abgabe InDEsign, Flyer + neues Thema, Mittwoch Illustrationszeichnen, Comic muss vollständig nachgezogen werden + cover, Donnerstag Kunstgeschichte +  Museumsbesuch und Tiere zeichnen ;D und Freitag Illustrator, Animation abgeben + neues Thema, yeah ... so sieht jede Woche im mom aus :D, goil oder? ;>

18.2.08 21:09, kommentieren

:O

Bin wieder daheim ... schon ganze 4 Tage ... will wieder heim , obwohls mir hier ja ganz gut gefällt .. Montag mit Eddy,Mariana und Denis (ja mit einem n) gebratene Nudeln essen,oder wars dienstag??? >.< Dienstag war das ! so siehts aus ... und dann um 5 Einstellungsgespräch .. war doof und deswegen simmer kaffee trinken gegangen ;D, mit Caro ... dann Mittwoch .. mit Caro und Mariana n Kaffee gertrunken und heut mit Mariana,Caro,Viola und Eddy .... ich bin dafür dass es ein Wörterbuch geben sollt .. Eddy-Deutsch Deutsch-Eddy ... so ein verwirrter mensch .. egal ...Schule strsst .. macht aber spaß ... naja ... :> freu mich aufn 12.12.^^

1 Kommentar 8.11.07 22:29, kommentieren

Am Wochenende gehts wohl nach Hause ... Freude... das Leben kann toll sein :],*keke* hm und sonst, ik wes nich,  ich bin mir nicht sicher ob ich mich nicht mal wieder verrenne . aber das wär ja nix neues wa ... irgendwie passiert mir das ja recht oft :D ... ja kann nur drüber lachen, weil ich nicht lern. Es heißt ja Menschen lernen aus ihren Fehlern ... kann ich sowas auch erlernen? Dumme Frage, ich weiß, aber mal ehrlich ... dumm schimpft sich sowas ...hihi ... es geht heim ... in 2 1/4 Tage TOP .... SUPER ::: SAUBER ::: TOP!

30.10.07 22:19, kommentieren

Hey There Delilah <3

Schönes Lied, ja irgendwie schon ... ich mein normaler weise kann ich mit sowas weniger anfangen, aber das Lied und auch viele andere dieser Band, oder was auch immer sie sind, find ich gut.  Hm was gibt es neues ... Ja wohn ja nun in Hamburg und an sich ist hier alles toll.Die schule,die Menschen, die Stadt, meine Wohnung ... es ist fazinierend wie schnell man erwachsen wird, ja klar man ist im Prinzip mit 18 erwachsen .. aber ich mein das andere erwachsen sein, nicht mal das erwachsen fühlen, weil davon bin ich immer noch weit entfernt ;D, ich meine das erwachsen leben ô,o ... wenn mans sein muss, weil man plötzlich alleine wohnt und so ... das mein ich. Mir fällt es erstaunlich leicht ... ich bin gern alleine , wieder, so wie vor nem jahr ungefähr oder so, ich geh in meiner Entwicklung wieder zurück, manche sehn das sicher gerne, manche eher nicht, und ich? ich naja weiß nicht ... ich bilde mir darüber im moment keine eigene Meinung, da mein Kopf eh schon am rattern ist.  Ich denke zur Zeit überdurchschnittlich viel nach. Jemand sagte zu mir, naja wenn du nicht so viel denken würdest, wärst du langweilig. Ja vllt stimmt das. MAnchmal wünschte ich mir meine gedanken aber weg. Ich komm nicht immer ganz so klar mit meinen Gedanken *nick* ;D klingt das hohl .. nyo ich muss arbeitn ... muss zeichnen zeichnen zeichnen damit mein Dozent zufrieden mit mir ist :> adios

17.10.07 15:35, kommentieren

"Wir machen uns auf den Weg

... mit neuem Mut und neuen Ideen ... und jeder weiß , dass etwas passiert ... wir können [GEWINNEN] , wir können [VERLIEREN] ....Wir sind bereit und aufgeregt, wir merken nicht wie schnell die Zeit vergeht, du atmest ein, das licht geht aus und langsam geht der Vorhang auf ...."                       ~> schönes Lied nicht wahr? Find ich zumindest .. ich bin am packen ^^ das nicht so toll, aber muss sein ;b

1 Kommentar 23.9.07 15:41, kommentieren

KATHAAAAA <3<3<3<3

Katha Kommt Heute Wieder ... pures Glück sag ich da und unendliche Liebe <3  hihi, aber davor mus sich noch zum zahnarzt ..was soll das ... das war nicht so geplant .. verdammt ... bestimmt sind meine zähne schlecht .. ich weiß es ... nein nein nein ich will nicht >,< *rumfuchtel* ich kind ich ... chu chu chu

14.9.07 12:05, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung